Heute am 8. August 2017 bin ich im Studio Elegance in München.
Bereit, um mit Dir heiße High Class Bizarrlady / Mistress / Domina Spiele zu spielen.

Ich bin deine Lust in dieser Nacht. Mach mich zu deiner Göttin. Tauche ein mit mir in die exklusive Welt voller Dominanz und Unterwerfung. Leidenschaft und heiße Erotik, spüre meine Persönlichkeit und gebe dich mir hin, lass dich fallen und genieße es.

Ich bin Miss BadGirl, eine aufgewecktes, strenge und konsequente Domina, ich lebe in der wunderschönen Stadt München. Ich liebe diese Stadt, ihre verschiedenen Seiten. Ich liebe die Natur, die sich mit einer wunderschönen Architektur und einer besonderen künstlerischen Szene zusammentut, und diese Stadt sein lässt, was sie ist. Ich genieße gerne, liebe es, neues zu entdecken, ich bin sehr begeisterungsfähig und interessiere mich für die verschiedensten Dinge.

Ich bin der Ort, an den deine Gedanken gehen werden, wenn du glücklich bist.

BDSM Mistress Domina München Bizarr

BDSM Mistress Domina München Bizarr

8. August 2017 Keine Kommentare Domina Blog